{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Thanks for Sharing": Neuer Trailer zur Tragikkomödie mit Mark Ruffalo, Josh Gad und Tim Robbins

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube.com
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm3224295936/tt1932718?ref_=tt_ov_i

Heute können wir euch einen weiteren Trailer zur kommenden Starbesetzten Tragikomödie "Thanks for Sharing" präsentieren, welche von Regisseur Stuart Blumberg (Autor von "The Kids Are All Right") inszeniert wird. Unter anderem werden im Film Gwyneth Paltrow, Mark Ruffalo, Tim Robbins, Joely Richardson, Josh Gad sowie Pink zu sehen sein. Kinostart ist bislang für den 20.09.2013 in den USA vorgesehen. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Story: "Adam (Mark Ruffalo) ist sexsüchtig: Jedoch hat er es geschafft, seine Triebe seit mehr als fünf Jahren unter Kontrolle zu halten. Schließlich trifft auf die hübsche Phoebe (Gwyneth Paltrow), die ihren Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen hat, und kommt zu dem Schluss, dass er wieder bereit für eine Beziehung mit echten Gefühlen ist. Während das Paar sich allmählich kennenlernt, steht Adam nebenbei einem Bekannten aus der Sexsucht-Therapie, dem übergewichtigen Neil (Josh Gad), als eine Art Mentor zur Seite. Diesen hat die Sucht mittlerweile sogar seinen Job gekostet, da er einer weiblichen Mitarbeiterin versehentlich ein Kleidungsstück zerstörte. Dann lernt Neil die punk-rockige Dede (Pink) kennen, die selbst mit einer Drogen-Abhängigkeit zu kämpfen hat. Gemeinsam stellen die beiden sich dem Kampf gegen ihre inneren Dämonen."

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!