{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

... und der Teaser-Trailer zu "Findet Dory"

Soren

Von Soren

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Pixar | Dory in "Findet Nemo"

Wie in der Nachricht heute morgen bereits angekündigt, haben wir für euch die Augen aufgehalten und den Teaser-Trailer auf dem Youtube-Kanal von Disney UK aufgestöbert. Während der Film über die Fischdame mit dem schlechten Gedächtnis in den USA bereits im Juli startet, werden sich deutsche Fans noch bis zum 29. September 2016 gedulden müssen.

In der langerwarteten Fortsetzung zu „Findet Nemo“ geht Fisch Dorie zusammen mit Clownfisch Malin wieder auf die Suche. Diesmal nicht nach Malins Sohn, sondern nach Dories Vergangenheit. Wie bekannt sein sollte, hat diese Probleme mit der Erinnerung. Doch Dorie will wissen woher sie kommt und warum sie überhaupt so gut walisch sprechen kann. Ellen DeGeneres wird Dory erneut sprechen. Auch Albert Brooks wird Malin wieder seine Stimme leihen. Neu dabei als Sprecher sind u.a. Ty Burrell, Diane Keaton  und Ed O'Neill.

Was denkt ihr? Klarer Kinohit? Eine Möglichkeit für Pixar einen weiteren guten Film zu verbuchen? Oder bestenfalls eine schöne Erinnerung an den Originalfilm von 2003?

Wird geladen...