{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In eigener Sache: Das war's mit der "User Kritik der Woche"

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Moviebreak, was sonst

Viele von euch haben vielleicht unsere Aktion „User-Kritik der Woche“ mitbekommen. Darin haben wir im letzten Monat, immer am Wochenanfang via Jury (bestehend aus Moviebreak-Redakteuren) die beste User-Kritik der vergangen 7 Tage vorgestellt. Am Monatsende wurde dann der große Sieger gekürt, der sich über eine Blu-ray freuen konnte. Leider müssen wir euch nun mitteilen, dass wir dieses Format vorerst auf Eis legen.

Das liegt nicht daran, dass uns die Gewinne ausgehen (wie ihr hier sehen könnt, haben wir genug davon zu bieten), sondern schlicht und ergreifend daran, dass sich leider innerhalb der letzten vier Wochen gezeigt hat, dass nicht genügend Content existiert. Es gibt zwar durchaus fleißige (wie auch begabte) Schreiber und Schreiberinnen, die regelmäßig User-Kritiken posten, aber wir können und wollen nicht jede Woche den oder die selbe/n Gewinner/in küren. Aus diesem Grund stellen wir die „User-Kritik der Woche“ ein.

Das finden wir äußerst schade, da wir gehofft hatten mit diesem Format unsere Sektion User-Kritik zu stärken und damit natürlich auch die gemeinsame Aktivität und den Austausch untereinander. Das hat leider nicht funktioniert, bzw. hat noch nicht funktioniert. Wir hoffen, dass wir eines Tages die Aktion „User-Kritik der Woche“ wiederbeleben können, denn Moviebreak wächst von Tag zu Tag und das finden wir (und ihr hoffentlich auch) phantastisch.

Wird geladen...