{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Wick 2": John Leguizamo, Bridget Moynahan und Peter Stormare verpflichtet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Summit Entertainment | Keanu Reeves unterkühlt und gnadenlos in "John Wick"

Nachdem wir euch vor einiger Zeit berichten konnten, dass Common, der gerade erst einen Oscar für den besten originalen Song aufgrund seiner Mitarbeit an Ava DuVernays Selma erhielt, die Rolle des kommenden Bösewichtes in "John Wick 2" übernimmt, gibt es nun weitere Cast-Bestätigungen: So wurden John Leguizamo, Bridget Moynahan (die beide bereits im ersten Teil zu sehen waren) und Peter Stormare für den Film von Regisseur Chad Stahelski verpflichtet.

Damit ist das Team rund um Keanu Reeves  und Ian McShane deutlich größer geworden. Das Drehbuch entsprang, wie schon beim ersten Teil, aus der Feder des Autors Derek Kolstad. Aufgrund der Tatsache, dass "John Wick" bei einem Budget von lediglich 20 Millionen Dollar ganze 78 Millionen Dollar einspielte und auch auf dem Heimkinomarkt erfolgreich war, ist es nicht verwunderlich, dass sich Lionsgates Summit Entertainment für eine Fortsetzung entschied. Aktuell finden die Dreharbeiten in New York statt.

Was haltet ihr von den neuen Cast-Zugängen und was erwartet ihr euch von dem Sequel?

Wird geladen...