{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mariah Carey wird Commissioner Gordon - zumindest für "The LEGO Batman"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv von "The Lego Movie"

Erst vor kurzem konnten wir euch berichten, dass Rosario Dawson eine Rolle im kommenden „The Lego Batman Movie“ bekommen hat. Und nun geht das Cast-Karussel weiter - sogar relativ ungewöhnlich. So haben die Kollegen von Deadline berichtet, dass Grammy Award Gewinnerin Mariah Carey für die Sprechrolle von Commissioner Gordon verpflichtet. Damit unterstützt sie Will Arnett als den dunklen Ritter, Michael Cera als Robin, Rosario Dawson als Batgirl, Ralph Fiennes als Alfred Pennyworth und Zach Galifianakis als den Joker.

Für Carey ist so ein Job unterdessen keine Neuheut, hat sie doch bereits Sprechrollen in “The Proud Family” und “American Dad!” übernommen. Dies wird allerdings ihr erster Kinofilm in dem Bereich. "The LEGO Movie" Animations Supervisor Chris McKay wird die Regie bei "The LEGO Batman Movie" übernehmen, basierend auf einem Drehbuch von "Abraham Lincoln: Vampirjäger" Creator Seth Grahame-Smith (der die Regie von "The Flash" für Warner Bros. Pictures übernimmt). Phil Lord und Chris Miller, die Regisseure von "The LEGO Movie" treten als Produzenten auf.

"The LEGO Batman Movie" wird uns am 26.05.2017 in den Kinos erreichen. Was haltet ihr vom bisherigen Cast?

Wird geladen...