{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Acht Fremde zum hassen - Der neue "The Hateful Eight"-Trailer ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © The Weinstein Company| Werbemotiv von "The Hateful Eight"

Quentin Tarantinos achter Kinofilm, „The Hateful Eight“, hat einen neuen Trailer spendiert bekommen, den wir euch unten eingefügt haben. Diesmal bekommen wir etwas mehr von Handlung  serviert, dazu setzt der Trailer - ganz Tarantino - auf Dialoge und Musik.

In dem Western zwingt ein Schneesturm acht Fremde, das Unwetter in einer Kurzwarenhandlung auszusitzen. Zunächst glauben alle noch an einen Zufall, doch schon bald kommen Zweifel auf. Mit dabei sind der Kopfgeldjäger John "The Hangman" Ruth (Kurt Russel), die Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Im Geschäft treffen sie auf Bon (Demian Bichir),  Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) und auf Oswaldo Mobray (Tim Roth).

Der Film erscheint in 28. Januar 2016 in unseren Kinos. Da Tarantino den Film für eine 70mm-Projektion ausgelegt hat, bleibt die Frage, in welcher Form wir den Western zu sehen bekommen. Vorab gab es bereits Probleme einen Verleih zu finden (mehr dazu hier). Die digitale Multiplex-Fassung soll um einige Minuten gekürzt sein, wobei es sich nicht um Gewaltschnitte handelt(mehr dazu hier).

Wie gefällt euch der zweite Trailer?

Wird geladen...