{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Til Schweiger ist "Off Duty" - Der erste Trailer zum Kino-"Tatort" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Tatort: Off Duty"

Am 22. sowie 29. November kehrt Til Schweiger als Kommissar Nick Tschiller zurück ins deutsche Fernsehen. Ja, ganze zwei neue „Tatort“-Folgen werden ausgestrahlt und das ist noch lange nicht alles. Im Frühjahr kommt dann mit „Tatort: Off Duty“ seit ewiger Zeit wieder ein „Tatort“ ins Kino. Unter der Regie von „Pandorum“-Regisseur Christian Alvart, der auch die anderen Tschiller-Einsätze inszenierte, darf Schweiger sich nach seinem Film „Schutzengel“ erneut als Actionheld auf der Leinwand versuchen.

Zu „Tatort: Off Duty“ ist nun der erste Trailer veröffentlicht wurden, den ihr euch unten ansehen könnt. Der Kino-„Tatort“ wird dabei als Abschluss der im November ausgestrahlten Folgen dienen. Als Tschillers-Sidekick wird wieder Fahri Yardim mit dabei sein. Außerdem werden wir noch Stefanie Stappenbeck, Özgür Emre Yildirim, Eduard Flerov sowie den russischen Superstar– Schauspieler und Regisseur – Fedor Bondarchuk auf der Leinwand sehen können. Der offizielle Kinostart für „Tatort: Off Duty“ ist der 4. Februar 2016.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...