{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Böser Babysitter - Seht den ersten Trailer zum Thriller "Emelie"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: ©Ultramedia | Szene aus "Emelie"

Babysitter in Horrorfilmen oder Thrillern sind ja meist bloß Opfer für irgendeinen psychopathischen Killer. In „Emelie“ ist es hingegen die Babysitterin selbst, die zur Gefahr für die lieben Kleinen wird. Dabei ist Babysitterin Anna (Sarah Bolger, „Die Tudors“) doch eigentlich eine Freundin der Familie, die auch nur eingesprungen ist, weil der reguläre Sitter kurzfristig abgesagt hat. Doch die scheinbar freundliche, junge Frau hat dunkle wie gefährliche Züge an sich, die nach und nach zum Vorschein kommen und während die Eltern irgendwo Spaß haben, beginnt für deren Kinder ein waschechter Alptraum.

Emelie“ feierte bereits im April seine Premiere auf dem Tribeca Filmfestival und wurde seitdem auf mehreren internationalen Filmfestival gezeigt. Nun ist endlich der erste Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Der Thriller ist übrigens das Spielfilmdebüt von Regisseur Michael Thelin, der zuvor hauptsächlich Kurzfilme und Musiker-Dokus inszenierte. „Emelie“ hat noch keinen deutschen Starttermin.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...