{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deadpool und die kleinen X-Men - Seht euch an, was der Superheld an Halloween so getan hat

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / YouTube
Bildnachweis: © Fox / Marvel | Szene aus "Deadpool"

Wie habt ihr eigentlich Halloween verbracht? Wir hoffen einfach mal, ihr hattet eine gute Zeit. Deadpool hingegen war in einer wichtigen Mission unterwegs. Er suchte sich ein Team von verschiedensten Superhelden zusammen. Wie genau das ablief, könnt ihr euch unten, im eingefügten Video ansehen, welches natürlich eine virale Werbung für den am 11. Februar 2016 in Deutschland  startenden „Deadpool“ ist.

In „Deadpool“ von Regisseur Tim Miller schlüpft Ryan Reynolds in die Rolle des quasselnden Wade Wilson, eine Figur, die sich durch ihre übernatürlichen Fähigkeiten sowie ihr großes Mundwerk ein beachtliche Fangemeinde aufbauen konnte. Neben Reynolds werden außerdem noch und Ed Skrein zu sehen sein. Hier könnt ihr euch gerne noch einmal den ersten Trailer ansehen, der im August erschien.

Gefällt euch der Clip?

Wird geladen...