{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Man of Steel 2": Das Rätselraten rund um Batman geht weiter - sechs Darsteller im Gespräch *Update*

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: THR
Bildnachweis: © Warner Bros Entertainment

Das Batman im kommenden "Man of Steel 2" eine große Rolle spielen wird, hat Regisseur  Zack Snyder mittlerweile längst verraten. Doch die Frage bleibt: Wer wird die Rolle von Batman übernehmen? Während die Kollegen von THR berichten, dass sich das Alter der Figur bei 37-40 bewegen wird, gibt es indes auch sechs Namen, die wohl in der engeren Auswahl stehen:

Noch steht natürlich nichts fest. Doch nun die Frage an euch: Wen würdet ihr wählen?

Update:

Wie unterdessen Armie Hammer in einem Interview mit digitalspy verriet, ist er nicht an einer Rolle des Batman interessiert.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!