{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht voran bei "The Disaster Artist" - Film über die Entstehung des Kulthits "The Room" hat Regisseur gefunden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wiseau Films | Szenen aus "the Room"

Wer den Film „The Room“ von und mit Tommy Wiseau kennt, dem werden gewiss spontan gleich mehrere Zitate einfallen. eigentlich spricht so etwas ja für einen guten Film, doch „The Room“ gilt als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten und hat gerade deswegen eine treue Fangemeinde. Zu diesen gehören auch Seth Rogen und James Franco, die demnächst mit „The Disaster Artist“ einen Film über die Entstehung von „The Room“ in die Kinos bringen wollen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Greg Sestero, einem Freund von Filmemacher Wiseau, der in „The Room“ die Rolle des Mark spielte (und jetzt alle: „Oh, hi Mark“). Nun hat „The Disaster Artist“ einen Regisseur gefunden und nein, es ist nicht Wiseau, sondern James Franco, der den Film inszenieren wird. Sein Bruder Dave Franco soll derweil Sestero spielen, während Seth Rogen und Evan Goldberg (die biede zusammen "Das ist das Ende" inszenierten) den Film produzieren werden. Rogen soll dazu auch eine, noch unbekannte Rolle übernehmen.

Wann der Film endlich gedreht wird und in die Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt. es scheint aber nun endlich voran zu gehen. Wer „The Room“ noch nicht kennt, kann sich unten den offiziellen Trailer zum Film ansehen. Außerdem haben wir euch noch die legendäre Review zu Film von "The Nostalgia Critic", Doug Walker, eingefügt, die ihren Teil dazu beisteuerte, dass „The Room“ zum bekannten Kultfilm wurde. Vorsicht: Spoilergefahr.

Wer von euch kennt "The Room" eigentlich? Egal, wie läuft's denn so in eurem Sexleben?

Wird geladen...