{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Legende und sein Schüler - Seht zwei neue Poster zum Boxer-Drama "Creed"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Creed"

Das „Rocky“-Spin-Of „Creed“ startet an Thanksgiving in den US-Kinos. Um die Vorfreude deswegen noch etwas anzuheizen wurden nun zwei neue Poster zum Boxer-Drama veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. In Deutschland startet der Film leider erst am 21. Januar 2016.

Der Film handelt von Adonis Johnson, dem Sohn von Apollo Creed. Wie sein Vater auch, will Adonis als Boxer hoch hinaus, doch noch befindet er sich ganz unten. Hilfe erhofft er sich vom besten Freund sowie bittersten Rivalen seines verstorbenen Vaters: Rocky Balboa.

Adonis wird gespielt von Michael B. Jordan, während Sylvester Stallone zum nun mehr sechsten Mal in seine Paraderolle des Rocky Balboa schlüpft. Regie führt Ryan Coogler, der zuvor den gefeierten „Letzter Halt Fruitvale Station“ (ebenfalls mit Jordan in der Hauptrolle) inszenierte. Coogler zeichnet sich, neben Aaron Covington, auch für das Script verantwortlich. Hier könnt ihr euch noch einmal den ersten Trailer ansehen.

Reizt euch der Film?

© Warner Bros. / MGM / New Line Cinema

© Warner Bros. / MGM / New Line Cinema

Wird geladen...