{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ocean's Eleven" erhält Reboot - Sandra Bullock übernimmt die Hauptrolle

Stu

Von Stu

Quelle: Vanity Fair
Bildnachweis: © Warner Bros | Sandra Bullock in "Mord nach Plan"

Dass George Clooney und Steven Soderbergh gute Freunde sind, sollte ja bekannt sein. Nun haben die beiden ein neues Projekt, welches sie als Produzenten betreuen werden. Dabei handelt es sich um ein Reboot ihrer bekannten „Ocean’s Eleven“-Trilogie. Der Clou des Reboots besteht daraus, dass es diesmal keine Männer sind, die auf trickreiche Weise das große Geld abkassieren wollen, sondern Frauen.

Sandra Bullock wurde nun für die Hauptrolle bestätigt und mit „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“-Regisseur Gary Ross wurde auch jemand gefunden, der das Ganze inszenieren wird. Das Script soll die junge Autorin Olivia Milch verfassen, die bislang vor allem von Studios beauftragt wurde, bereits fertige Drehbücher zu überarbeiten. Da sich das Projekt noch in der Entwicklung befindet, ist ein Startdatum sowie handfeste Infos zum restlichen Cast noch nicht bekannt. Gerüchteweise gelten Emily Blunt, Taraji P. Henson und Reese Witherspoon als mögliche Optionen. Für den Part, den Julia Roberts im Original spielte, soll angeblich Jude Law im Gespräch sein.

Glaubt ihr dieses Reboot könnte interessant werden?

Wird geladen...