{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abseits von "The Walking Dead" - Norman Reedus erhält eigene Serie auf AMC

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © AMC | Noman Reedus in "The Walking Dead"

Darsteller Norman Reedus gilt als einer der größten Fanlieblinge von AMCs Erfolgsserie „The Walking Dead“. Ursprünglich als eher unwichtige Nebenfigur konzipiert, mauserte sich Reedus Rolle des Daryl Dixon rasch zu einem der effektivsten Zombiekiller innerhalb der Gruppe von Sheriff Rick Grimes (Andrew Lincoln). Fans von Reedus dürfen sich nun freuen, denn wie AMC nun offiziell bekanntgab, wird der Darsteller seine eigene Motorradserie erhalten.

Die Serie soll zunächst aus sechs Episoden á einer Stunde Laufzeit bestehen. Dabei wird es sich aber nicht um eine fiktionales Projekt handeln. Vielmehr geht es in „Ride with Norman Reedus“, so der aktuelle Titel des Projekts, um eine Art von  mehrteiliger Reportage, in der der „The Walking Dead“-Star auf die US-Historie des Motorrads eingeht und versucht den Kult und die Kultur rund um die motorisierten Zweiräder zu ergründen und vorzustellen. 2016, ein genauer Termin steht noch nicht fest, soll die Serie starten.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...