{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Riddick: Dead Man Stalking": Zwei neue Spots zum Sci-Fi-Sequel mit Vin Diesel

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm3888883456/tt1411250?ref_=tt_ov_i

Wir können euch heute zwei neue Spots zum kommenden Sci-Fi-Epos “Riddick 3″, mit dem Titel “Riddick: Dead Man Stalking”, präsentieren. Mit dem dritten Teil wird die Trilogie indes endlich komplett. Regie übernimmt, wie bereits in den ersten beiden Teilen auch, David Twohy. Kinostart wird der 19.09.2013 sein.

Story: Nachdem Riddick (Vin Diesel) auf einem sonnenverbrannten Planeten zurückgelassen wurde, auf dem jegliches Leben ausgestorben scheint, versucht er seine Flucht zu planen. Allerdings ist er nicht allein, denn unerbittliche Aliens greifen ihn unentwegt an. Der einzige Ausweg scheint ein Signal zu sein, welches Kopfgeldjäger auf den Planten locken soll, damit Riddick fliehen kann. Der Plan geht auf: Gleich zwei Truppen von Mercs landen auf dem Planeten, um Jagd auf Riddick zu machen. Darunter ein Mann, der auf persönliche Rache aus ist. Doch die Zeit ist knapp, denn ein mächtiger, alles zerstörender Sturm zieht am Horizont auf. Dennoch geben die Jäger nicht auf, bis sie endlich den Kopf von Riddick haben, um triumphierend diese Hölle verlassen zu können…

Viel Spaß mit den Spots:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!