{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einfach nicht totzukriegen - "The Walking Dead" erhält 7. Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © AMC | "The Walking Dead"

Diese Ankündigung kommt wenig überraschend, immerhin ist „The Walking Dead“ immer noch eine der erfolgreichsten Serien der USA, die mit „Fear the Walking Dead“ bereits ein erfolgreiches Spin-Of spendiert bekommen hat. Nun ist es aber voll und ganz offiziell, dass der Sender AMC eine siebte Staffel der Zombie-Serie bestellt hat. Mit sieben Staffeln hat „The Walking Dead“ nun genau so viele Season wie „Mad Men“, die AMC-Serie die zuvor alleine den Rekord für die Serie des Senders, mit den meisten Staffeln hält.

Wenn „The Walking Dead“ allerdings wieder 16 Episoden pro Staffel erhält, wird der Überlebenskampf von Rick Grimes (Andrew Lincoln) und senen Gefährten bereits in der kommenden siebten Staffel die AMC-Serie sein, mit den meisten Folgen. Kritiker und Nicht-Fans von „The Walking Dead“ hatte ja leise gehofft, dass die Serie langsam aber sicher ihren Reiz verloren hat, da die aktuelle, sechste Staffel ausnahmsweise nicht mit Rekordquoten startete. Eine baldige Absetzung der Zombie-Serie scheint aber noch ferne Zukunftsmusik, was die Fans sicher freuen wird.

Was glaubt ihr? Wie viele Staffeln wird es von „The Walking Dead“ noch geben?

Wird geladen...