{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Party Hard: Erster Trailer zur Chaos-Komödie "Dirty Grandpa" mit Robert De Niro und Zac Efron

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Constantin Film Verleih | "Dirty Grandpa" mit Robert De Niro und Zac Efron

Macht euch auf alles gefasst: Nachdem wir euch zuletzt ein erstes Bild von Zac Efron und Robert De Niro in der kommenden Komödie "Dirty Grandpa" von Regisseur Dan Mazer ("Das hält kein Jahr ...!") präsentieren konnten, gibt es jetzt gleich Nachschlag - und zwar in Form des ersten Trailers. Oben ohne gibt es eben so zu bestaunen, wie jede Menge Alkohol, Drogen und ein Robert De Niro, der so ordentlich aufdreht. Wir wünschen viel Spaß.

Die Geschichte von "Dirty Grandpa" dreht sich, wie der Name schon ein wenig verrät, um einen nicht gerade einfachen Großvater. Viel eher: Um einen sexbessenen, fluchenden wie trinkenden Großvater (De Niro). Und wenn dieser dann auch noch Spring Break unsicher macht, während er seinem Enkel (Efron) mal richtig Spaß zeigt, dann ist für beste Unterhaltung gesorgt.

Ebenfalls sind im Film auch Julianne Hough, Aubrey Plaza und Zoey Deutch zu sehen. Kinostart der Großvater-Enkel-Spring-Break Story ist für den 17.03.2016 vorgesehen.

Was haltet ihr von dem Trailer und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...