{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Groovy: "Ash vs. Evil Dead" bekommt eine zweite Staffel spendiert

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Starz | Freut sich über mehr Abenteuer: Bruce Campbell in "Ash vs. Evil Dead"

Pünktlich zu Halloween startet auf dem US-Sender Starz die erste Staffel der sehnlichst erwarteten Serie "Ash vs. Evil Dead". Nun sind sich die Verantwortlichen aber bereits einig, dass zehn Episoden niemals ausreichen, um die Geschichte von Ash angemessen zu erzählen. Das liegt auch an den treuen Fans, der weltweiten Aufmerksamkeit durch die Presse und der starken Nachfrage nach den Verwertungsrechten im Ausland. Es scheint also, als würde hohe Nachfrage manchmal doch noch zu Ergebnissen führen.

Für die zweite Staffel steht auch fest, dass Bruce Campbell in seiner ikonischen Rolle als Untote jagender Held zurückkehren wird. Ebenso wird Lucy Lawless, die in Staffel eins eine mysteriöse Frau namens Ruby spielen wird, wieder mit dabei sein. Die Rückkehr der anderen Schauspieler wurde indes noch nicht bestätigt. Auch Sam Raimi wird als Produzent weiterhin am Projekt mitarbeiten. Weiterhin sind erneut zehn Episoden bestellt worden.

Die Nachfrage im Ausland ist scheinbar mit rund 100 Ländern wirklich hoch, Deutschland zählt allerdings scheinbar bisher nicht dazu. Ob und wenn ja, wie wir die Serie hier zu sehen bekommen werden steht also noch in den Sternen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Freut ihr euch auf "Ash vs. Evil Dead"? Was sagt ihr zu der vorzeitigen Verlängerung?

Wird geladen...