{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Elizabeth Banks für "Pitch Perfect 3" erneut auf dem Regiestuhl

jonasson

Von jonasson

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Universal Pictures | Der Cast von "Pitch Perfect 2"

Gestern erwähnten wir in der News zur Gender-Debatte in Hollywood (Link), dass unter anderem mit "Pitch Perfect 2" dieses Jahr auch hinter der Kamera Frauen, in diesem Fall Regiesseurin und Produzentin Elizabeth Banks, an erfolgreichen Filmen beteiligt waren. Umso mehr freut es uns zu verkünden, dass Elizabeth Banks mit einem dritten Teil an ihren Erfolg anknüpfen möchte - und zwar wieder in der Funktion als Regisseurin. Der zweite Teil der Musical-Komödie konnte bei einem Budget von 29 Millionen Dollar ganze 285 Millionen Dollar weltweit, also das Zehnfache, einspielen! Was die Besetzung anbelangt berichtete Variety, dass die bekannten Gesichter von Anna Kendrick, Rebel Wilsonund Brittany Snowvoraussichtlich wieder zu sehen sein werden. 

Für "Pitch Perfect 3" wird Drehbuchautor Kay Cannon erneut zur Feder greifen und sich der schwierigen Aufgabe stellen, aus einem Stoff, der vorerst nicht als Franchise gedacht gewesen ist, eine weitere Fortsetzung zu kreieren. Der Starttermin für den dritten Teil ist im Moment für den 4. August 2017 vorgesehen. 


Freut Ihr Euch auf einen weiteren Film dieser Art? Worin liegen Eurer Meinung nach die Ursachen für den unglaublichen Erfolg von "Pitch Perfect 2"?

Wird geladen...