{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jumanji"-Remake weiterhin auf dem Weg - Kinostart wird 2016 sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures Home Entertainment | Bild aus "Jumanji"

Pläne für ein Remake von "Jumanji" gibt es mittlerweile bereits ein paar Jahre. Doch zuletzt hatte Sony wirkliches Interesse daran, dass das Kult-Abenteuer (im Jahre 1995 noch mit Robin Williams von Regisseur Joe Johnston) eine Neuauflage bekommt. Jetzt haben die Kollegen von Deadline sogar das kommende Startdatum erfahren. So soll uns das Remake bereits am 25.12.2016 erreichen. Die Dreharbeiten dürften also bald starten.

"High Fidelity" und "Con Air" Autor Scott Rosenberg soll unterdessen das Drehbuch zum Film schreiben, während Bad Robot Produzent Jeff Pinkner den Film produziert. Damit ist abermals ein neues Skript angefordert. Denn bereits  Zach Helm ("Schräger als Fiktion") hatte sich an einer Geschichte für ein Reboot versucht. Bleibt abzuwarten, wie sich nun das Projekt entwickelt.

Dementsprechend gibt es bislang auch keine Details zur Story, zum Cast oder auch zur Regie von Film. Daher die Frage an euch: Wie sollte eurer Meinung nach ein Remake aussehen und wer soll es drehen?

Wird geladen...