{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht": Bewundert das wunderschöne IMAX Poster!

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht

Rekorde, Trailer, Rassisten: Aktuell scheint "Star Wars: Das Erwachen der Macht" alles an Nachrichten zu überschatten. Die Gründe dafür sind natürlich klar und die Vorfreude auf den Film von Regisseur J.J. Abrams gewaltig. Wir haben unterdessen für euch noch eine weitere News und dieses Mal abermals mit einem Poster. Und zwar einem durchaus wunderschönen. So wurde das IMAX Poster vom Künstler Dan Mumford erstellt und wird in den USA an IMAX Kinobesucher ausgeteilt werden. Das Poster könnt ihr euch unten ansehen. Ob dies bei uns auch so ist, steht aber noch aus.

Natürlich müssen wir uns bis zum Wiedersehen von Harrison Ford ("Blade Runner") als Han Solo, Carrie Fisher ("Meine teuflischen Nachbarn") als Leia Organa, Mark Hamill ("The Flash") als Luke Skywalker und Peter Mayhew ("Glee") als Chewbacca, noch etwas gedulden. Ab dem 17. Dezember 2015 ist die Macht zurück in den Kinos. 

Image title

Was haltet ihr von dem Poster und gefällt es euch besser als das offizielle?

Wird geladen...