{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Akira": Animations-Realverfilmung scheinbar wieder auf Kurs

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1132699392/tt0094625

"Akira", einer der berühmtesten wie meisterhaftesten Animationsfilme der Geschichte, scheint nun doch bald eine Realverfilmung zu erhalten. Nachdem Warner, aufgrund von Budgetproblemen, das Live-Action-Remake von Akira, dem berühmten Anime aus dem Jahr 1988, gestoppt hatte, schien das Projekt für immer auf Eis zu liegen.

Wie die Kollegen von Commingsoon berichten, wurde jedoch jetzt Regisseur Jaume Collet-Sera ("Unknown Identity") für das Projekt verpflichtet. Plan ist es, bereits 2014 in den Dreh zu gehen. Wer nun jedoch an Schauspielern weiterhin für die Umsetzung zur Verfügung steht, ist bislang unklar.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...