{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Stirb Langsam"-Film in der Frühphase der Entwicklung

Soren

Von Soren

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Sogar John McClane ist verdutzt über seinen erneuten Auftritt!

Ganze 27 Jahre ist es nun schon her, dass John McTiernan mit "Stirb langsam" nicht nur Bruce Willis über Nacht zum Filmstar gemacht hat, sondern dem Actionkino auch einen Meilenstein beschert hat. Nachdem der fünfte Teil bei den Kritiken und Kinokassen nur mäßige Erfolge feiern konnte, hätte man vielleicht annehmen können, dass der mittlerweile 60-jährige Bruce Willis vielleicht nicht mehr zum Franchise zurückkehrt.

Mit der Annahme hätte man allerdings falsch gelegen, wenn auch nur teilweise. Laut Deadline arbeiten Len Wiseman (Regisseur von "Stirb Langsam 4.0") und Produzent Lorenzo di Bonaventura an einem neuen Teil - und zwar einem Prequel! Noch befindet sich das alles noch in den Kinderschuhen, aber die grundsätzliche Idee besteht darin, Willis in einer Rahmengeschichte einen Rückblick auf seine jungen Tage als Straßenpolizist in New York werfen zu lassen. Daraus lässt sich schließen, dass der Film in den späten 70ern oder frühen 80ern gesettet ist und zum ersten Mal einen anderen Schauspieler in die Haut von John McClane schlüpfen lassen wird.


Freut ihr euch auf eine neue Möglichkeit für das Franchise oder meint ihr, es reicht? Wen würdet ihr als jungen John casten, sofern ihr denn denkt, dass das überhaupt möglich ist?

Wird geladen...