{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr von den "Minions" - Werbefilm gibt Ausblick auf drei neue Kurzfilme

Stu

Von Stu

Quelle: Illumination
Bildnachweis: © Universal | "Minions"

Der Heimkinostart der “Minions” steht kurz bevor und natürlich muss dafür die Werbetrommel ordentlich geschlagen werden. Die Macher der verhaltensauffälligen Maiskörner ködern ihre Fans nun mit einem ersten Blick auf drei neue Kurzfilme rund um die bekannten: Stuart, Bob und Kevin. Und weil sicherlich der eine oder andere Fan der gelben Plage anwesend ist, haben wir euch den Clip unten eingefügt. Danke. Bitte. Gern geschehen.

Die drei neuen „Mini-Movies“ gibt’s nur für Käufer der Blu-ray, aber wir sind sicher, dass sich der eine oder andere Film auch eines Tages ins Internet verirren wird. Selbst ohne diese drei Kurzfilme, sollten die „Minions“ im Heimkino wohl ähnlich erfolgreich sein, wie auf der großen Leinwand, allen Kritiken und Nörglern zum Trotz. Aber mal ehrlich, wer braucht schon eine gute Kritik, wenn er stattdessen dafür seine eigene Sprache hat? Na eben.

Was haltet ihr denn von den Minions?

Wird geladen...