{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zum Kriegsdrama "Beasts of No Nation"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: Netlix | Idris Elba in "Beasts of No Nation"

Wir berichteten bereits über den für Netflix produzierten Film "Beasts of No Nation", der von Cary Fukunaga, Regisseur der ersten Staffel von "True Detective", gedreht wurde. Das Kriegsdrama basiert auf einem Buch von Uzodinma Iweala und erzählt die Geschichte eines westafrikanischen Jungen, dessen Familie durch den Bürgerkrieg getrennt wird und der durch diese Umstände in die Fänge einer Söldnergruppe gerät, die ihn zu einem Kindersoldaten ausbildet. Idris Elba verkörpert in dem Film einen sadistischen Warlord, der ein Heer von Kindersoldaten anführt. Sein Opfer ist der junge Agu, der von dem NewcomerAbraham Attah gespielt wird.

US-Kritiker sind ziemlich begeistert von dem Film, bevor es auch für uns endlich soweit sein wird gibt es heute nochmal einen neuen, finalen Trailer zum Kriegsdrama zu begutachten.

Wird geladen...