{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ellen Page könnte bald tot sein - "Juno"-Star im Gespräch für die Hauptrolle im "Flatliners"-Remake

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Senator Filmverleih | Werbemotiv von "Rollergirl"

Im Jahre 1990 inszenierte Regisseur Joel Schumacher mit „Flatliners – Heute ist ein schöner Tag zum Sterben“ einen starbesetzten wie überaus erfolgreichen Thriller, in dem eine Gruppe von Medizinstudenten mit dem Tod experimentiert, in dem einer sich via Medikament regelrecht einschläfern lässt, um sich dann später von seinen Freunden wiederbeleben zu lassen. Nun soll diesess Experiment bald auf der großen Leinwand weitergehen, denn „Flatliners“ erhält ein Remake.

Das ist schon seit längerem keine wirkliche Neuigkeit mehr. Neu ist hingegen, dass Ellen Page („Juno“) in den Verhandlungen für die Hauptrolle steht. Als Regisseur soll der Schwede verpflichtet sein, der u.a. den ersten  Teil der Millennium-Trilogie, „Verblendung“, inszenierte (nach dem Bestseller von Stig Larsson) und zuletzt für den Action-Thriller „Dead Man Down“ mit Colin Farrell verantwortlich war. Das Script zum Remake steuert "Source Code"-Autor Ben Ripley bei. Einen Termin für den Kinostart gibt es noch nicht.

Kennt ihr eigentlich das Original?

Wird geladen...