{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage und "Herr der Ringe"? Überraschendes Geständnis

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Notorious Films | Nicolas Cage in "Outcast"

Nicolas Cage wäre wohl schon vieles fast geworden (sogar Superman), doch eine Figur im "Herr der Ringe"-Universum? Nun, wie Cage selbst jetzt in einem Interview mit den Kollegen von  Newsweek verriet, gab es tatsächlich ein Angebot. Und nicht gerade ein kleines: So sollte Nicolas Cage in "Herr der Ringe" die Rolle des Aragorn übernehmen. Letztlich ging sie dann aber an Viggo Mortensen

"There were different things going on in my life at the time that precluded me from being able to travel and be away from home for three years," So Cage "But the thing is about those movies, I can watch them. I can enjoy them as an audience member. I don't really watch my own movies. And so I genuinely do have the joy of watching these — especially with 'Lord of the Rings.'"

So war es für Cage unmöglich über drei Jahre hinweg so viel zu reisen (die Dreharbeiten wurden in Neuseeland durchgeführt). Aber er kann es gut verkraften, da auch er "Herr der Ringe" mag und seine eigenen Filme nicht guckt. Somit kann er gerne die Zuschauer-Perspektive einnehmen. 

Überhaupt würde er es nicht bereuen, da dies reine Zeitverschwendung ist. Jetzt die Frage an euch: Könntet ihr euch Cage als Aragorn vorstellen und wie wäre dann die Trilogie geworden?

Wird geladen...