{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Musik macht's - Bekannter DJ wird "Deadpool"-Soundtrack beisteuern

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox / Marvel | Szene aus "Deadpool"

Heute ist Montag und die meisten von uns haben sich sicherlich auf dem Bett gequält. Tom Holkenborg hingegen ist heute bestimmt recht beschwingt aus den Federn gekommen, denn er darf ab heute den Soundtrack zum kommenden „Deadpool“-Film mit Ryan Reynolds komponieren und einspielen. Nicht der erste Soundtrack für Holkenborg, den die meisten wohl eher unter seinem Künstlernamen Junkie XL kennen dürften.

Dieser zeichnete sich dieses Jahr u.a. für die Soundtracks von „Run All Night“ oder „Mad Max: Fury Road“ verantwortlich und hat dafür – zu Recht – jede Menge Lob kassiert. „Deadpool“ von Regisseur Tim Miller wird also bestimmt einen ein- wie ausdrucksvollen Soundtrack spendiert bekommen. Am 11. Februar 2015, wenn der Film in unsere Kinos kommt, werden wir sehen, pardon, hören welche musikalische Untermalung uns genau erwartet.

Gute Wahl?

Wird geladen...