{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"99 Homes": Neuer Trailer zum Finanzkrisen-Drama mit Andrew Garfield und Michael Shannon

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © EuroVideo | Andrew Garfield als Dennis Nash und Michael Shannon als Rick Carver in "99 Homes - Stadt ohne Gewissen"

Geschäft ist Geschäft: In "99 Homes" muss sich Andrew Garfield durch die Wirtschaftskrise kämpfen und geht dabei einen Pakt mit dem Teufel alias Michael Shannon ein. Dass dies nicht ohne fatale Konsequenzen bleibt, deutet der neue Trailer an, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Ansehen!

Inspiriert von wahren Ereignissen:  Als der alleinerziehende Vater Dennis Nash (Andrew Garfield) aus seinem Haus geworfen wird, besteht seine einzige Chance, es zurückzugewinnen, darin, für Rick Carver (Michael Shannon) zu arbeiten – den skrupellosen Geschäftsmann, der ihn überhaupt erst zur Räumung gezwungen hatte. Es ist ein Deal mit dem Teufel, der das Zuhause seiner Familie retten könnte. Aber Nash verstrickt sich immer mehr in Carvers Netz und muss erleben, wie seine Situation brutaler und gefährlicher wird, als er es sich je vorgestellt hätte.

Das Finanzkrisen-Drama wurd von Indie-Regisseur Ramin Bahrani ("Um jeden Preis") inszeniert, der zudem gemeinsam mit Amir Naderi ("Der Läufer") und Bahareh Azimi ("Chop Shop") das Drehbuch verfasste. Zum Cast gehören neben Andrew Garfield ("The Amazing Spider-Man") und Michael Shannon ("Man of Steel") auch Laura Dern ("Jurassic Park"), Tim Guinee ("Iron Man") und J.D. Evermore ("Dallas Buyers Club").

"99 Homes", der bereits im August letzten Jahres beim Filmfestival in Venedig Premiere feierte, startet am 9. Oktober 2015 flächendeckend in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Wie findet ihr den neuen Trailer? Findet ihr das Thema interessant?

Wird geladen...