{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Cameron dreht neue "Avatar"-Trilogie am Stück!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://myuctv.tv/wp-content/uploads/2012/09/Avatar-landscape1.jpg

Die folgende Nachricht ist schon ein kleiner Hammer in vielerlei Hinsicht. James Cameron wird wie schon bekannt "Avatar 2" und Teil 3 am Stück drehen, aber jetzt kommt es noch besser (aus Sicht der Avatar-Fans). Einen vierten Teil dreht er gleich mit.

Es wird also eine ganze Trilogie am Stück gedreht. Dabei wird Cameron wohl alle Freiheiten bekommen, die er will, spielte doch schon Teil 1 weltweit knapp an die 3 Milliarden Dollar ein, was aber auch sicherlich am 3D Bonus lag.
Teil 2 soll Ende 2016 in die Kinos kommen. Die anderen beiden Teile jeweils ein Jahr später.

Freut ihr euch oder würdet ihr euch am liebsten die filmische Kugel geben?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!