{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Cameron dreht neue "Avatar"-Trilogie am Stück!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://myuctv.tv/wp-content/uploads/2012/09/Avatar-landscape1.jpg

Die folgende Nachricht ist schon ein kleiner Hammer in vielerlei Hinsicht. James Cameron wird wie schon bekannt "Avatar 2" und Teil 3 am Stück drehen, aber jetzt kommt es noch besser (aus Sicht der Avatar-Fans). Einen vierten Teil dreht er gleich mit.

Es wird also eine ganze Trilogie am Stück gedreht. Dabei wird Cameron wohl alle Freiheiten bekommen, die er will, spielte doch schon Teil 1 weltweit knapp an die 3 Milliarden Dollar ein, was aber auch sicherlich am 3D Bonus lag.
Teil 2 soll Ende 2016 in die Kinos kommen. Die anderen beiden Teile jeweils ein Jahr später.

Freut ihr euch oder würdet ihr euch am liebsten die filmische Kugel geben?

Wird geladen...