{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues zu "Pacific Rim 2" - Del Toro will "Game of Thrones"-Star für das Sequel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv von "Pacific Rim"

Es ist als Fan von Guillermo Del Toro und „Pacific Rim“ ein wahrer Spießrutenlauf. Nach dem das Sequel zum Roboter-gegen-Monster-Spektakel eigentlich schon kurz vorm Drehstart stand, wurde das Projekt doch noch verschoben (mehr dazu hier). Aber immerhin scheint es so, als ob Warner Bros. immer noch an der Fortsetzung interessiert ist, nur leider gibt es immer noch keinen neuen Termin für die Dreharbeiten. Del Toro scheint die freie Zeit aber zu nutzen, um „Pacific Rim 2“ darstellerisch zu erweitern. So postete er via Twitter, dass er eine Schauspielerin getroffen hat, die er gerne in einen Jaeger (die gigantischen Kampfroboter aus „Pacific Rim“) setzen möchte. Unten haben wir euch den Tweet eingefügt.

Bei der Darstellerin handelt es sich um die Britin Maisie Williams besser bekannt als Arya Stark aus der HBO-Erfolgsserie „Game of Thrones“, die dieses Jahr bei den Emmys groß abräumte (mehr dazu hier). Williams gilt aktuell als einer der gefragtesten Jungdarstellerinnen Hollywoods. Sie wird u.a. mit der Verfilmung des Playstation exklusiven Games „The Last of Us“ in Verbindung gebracht. Zuvor wird sie, neben der neuen Staffel „Game of Thrones“, auch im Drama „The Devil and the Deep Blue Sea“ sowie im Zombiefilm „The Forest of Hands and Teeth“ zu sehen sein. Hoffen wir dass sie auch Lust hat Monster unter Del Toros Führung zu verkloppen – und das „Pacific Rim“ endlich auch gedreht wird. Zum Glück müssen Del Toro-Fans auf den nächsten Film des Mexikaners nciht mehr lange warten. Sein "Crimson Peak" startet am 15. Oktober in unseren Kinos.

Was haltet ihr von dieser Besetzungsidee?

Wird geladen...