{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Go Go Power Rangers: Finales Casting hat begonnen!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Saban Entertainment | Power Rangers

Die „Power Rangers“ hatten zuletzt so ihre Probleme: Nachdem Drehbuchautor Roberto Orci doch nicht Regie führen konnte, weil er sich viel lieber auf „Star Trek 3“ konzentriert, wude kurzerhand Dean Israelite ("Project Almanac") für den Job verpflichtet. Nun soll wieder alles auf Kurs sein, denn wie die Kollegen von Variety berichten, wird gerade das finale Test-Casting durchgeführt und wir haben diesbezüglich ein paar Namen für euch:

So gibt es beispielsweise für die Hauptrolle des Jason/Der rote Ranger folgende Kandidaten zur Auswahl: KJ Apa (“Shortland Street”), Austin Butler (“Arrow,” “The Carrie Diaries”) und Mitchell Hope (“Descendants”).

Für die Rolle des Zack/Dem schwarzen Ranger werden Daniel Zovatto ("It Follows"), Ross Butler (“Chasing Life”) und Brian “Sene” Marc (“Major Crimes”) gegeneinander andtreten. Und für die Rolle der Kimberly/Dem pinken Ranger stehen Naomi Scott ("The Martian") und Stefanie Scott ("Insidious: Chapter 3") zur Auswahl. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Übrigens: Einen Blick auf alle Darsteller könnt ihr bei den Kollegen von Comingsoon werfen.

Was haltet ihr von der Auswahl und der kommenden Blockbuster-Verfilmung der "Power Rangers".

Wird geladen...