{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei stahlharte Profis in Serie: Fox bringt uns Lethal Weapon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ich bin zu alt für diesen Scheiß

Wie die Kollegen von THR berichten, gibt es demnächst nicht nur ein "A-Team"-Reboot, eine neue "Macgyver"-Serie, sondern auch zwei stahlharte Profis. So plane Fox eine Serien-Umsetzung der Kult-Action-Reihe der 80er und 90er - damals noch mit Mel Gibson als psychisch labilen Draufgänger Martin Riggs und Danny Glover als Familienmensch und Gegenpol Roger Murtaugh. Ein Pilot, welcher als Reboot geplant ist, ist bereits bestellt. 

Die Serie soll sich unterdessen auf den texanischen Cop und ehemaligen Navy SEAL Martin Riggs konzentrieren, welcher nach dem Verlust seiner Frau und seinem Baby nach Los Angeles kommt, um einen Neustart zu wagen. Dort bekommt er als Partner LAPD Detectiv Roger Murtaugh, der zuvor einen Herzinfarkt erlitt und fortan auf sein Stresslevel achten soll. Eine explosive Mischung. 

Der Pilot wird von Matt Miller (“Forever,” “Chuck”) gechrieben und auch gleichzeitig produziert. Lin Pictures’ Dan Lin ("The LEGO Movie", "Suicide Squad") und Jennifer Gwartz treten ebenfalls als Produzenten auf. Das ursprüngliche Team der Filmreihe wird allerdings keinen Anteil am Reboot haben.

Seid ihr zu alt für diesen Scheiß, oder freut ihr euch drauf?

Wird geladen...