{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alpträume Inklusive: Gruselt euch vor dem Intro zu "American Horror Story: Hotel"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © FX | Süße Träume garantiert: "American Horror Story: Hotel"

Schon am 7.10.2015 geht "American Horror Story" bereits in die fünfte Staffel. Die Serie, die im Anthologieformat mit jeder Staffel eine komplett neue Geschichte erzählt, wird sich diesmal mit den schaurigen Aspekten eines Hotels auseinandersetzen. Und wer die bisherigen Staffeln eifrig mitverfolgt hat, der weiß wie gerne zum Spannungsaufbau kleine Teaser in Form von Videoclips veröffentlicht werden. Ryan Murphy, einer der Autoren der Serie, hat nun auf seinem privaten Youtube Kanal das Intro der neuen Staffel vorgestellt, wir haben es euch natürlich unten eingefügt.

Es geht gewohnt gruselig im Intro zu, und das muss man der Serie lassen: die Intros sind jedes Mal extrem stimmig. Die neue Staffel wird ohne Jessica Lange auskommen, dafür ist nun Lady Gaga als vampirähnliche Fürstin mit an Bord. Ebenfalls wieder mit dabei sind die Veteranen Angela Bassett, Sara PaulsonKathy Bates, Lily Rabe, Wes Bentley, Finn Wittrock, Evan Peters und Denis O’Hare

Freut ihr euch schon auf wohliges Gruseln mit Staffel 5? Oder entlockt euch die Horror Story allenfalls noch ein müdes Gähnen?

Wird geladen...