{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wir sind die Millers": Red-Band-Trailer zur Komödie mit Jennifer Aniston und Jason Sudeikis

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1869129472/tt1723121?ref_=tt_ov_i

Heute können wir euch einen neuen Trailer (Red-Band) zur kommenden Komödie "Wir sind die Millers" von Regisseur Rawson Marshall Thurber ("Ein verhängnisvoller Sommer") präsentieren, die unter anderem mit Jennifer Aniston, Emma Roberts, Ed Helms, Jason Sudeikis sowie Molly C. Quinn zu sehen ist. Kinostart des Roadmovie wird indes der 29.08.2013 sein.

Story: David Burke (Jason Sudeikis) führt eigentlich ein normales Leben. Doch hinter der Fassade versteckt sich ein lokaler Drogendealer, der gerne die Jugend mit dem nötigen Kick beliefert. Als er eines Tages jedoch Teenagern in Not zu Hilfe eilt, rauben ihm drei angriffslustige Punks sein Geld und seinen Stoff. Sein Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) ist darüber gar nicht erbaut und bietet ihm zur Abzahlung einen Deal an: Er soll die nächste große Marihuana-Fuhre über die mexikanische Grenze in die USA schmuggeln. Brad gründet zu diesem Zweck kurzerhand eine Scheinfamilie bestehend aus seinen Nachbarn: der Stripperin Rose (Jennifer Aniston), Drogenkunde Kenny (Will Poulter) und das alternative Straßenkind Casey (Emma Roberts). Und zusammen als Familie Miller geht es fortan in den vorgetäuschten Urlaub nach Mexiko, wo das Chaos bereits vorprogrammiert ist…

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!