{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kostengünstiger Horror - Erster Trailer zum Indie-Horrorfilm "In the Dark"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube / JoBlo
Bildnachweis: © Gravitas Venture | Postermotiv von "In the Dark"

Seit heute befinden wir uns im Horroctober bei moviebreak.de. Da passt es doch ganz gut, dass der Independent-Horrorfilm „In the Dark“ nun seinen ersten Trailer präsentiert, den wir euch unten eingefügt haben. Im Film geht es um zwei Mörder auf der Flucht, die in einem Motel eine Tasche mit Videokassetten finden. Auf den Bändern sehen sie Grauenhaftes. Gut, drückt man eben auf „Stop“, doch die beiden Killer haben etwas Böses geweckt.

Der Episodenfilm von Chris St. Croix und David Buchert hat Filme wie „Creepshow“ und „Trick 'r Treat“ als Vorbild. Ob „In the Dark“ da heran reicht wird sich erst noch zeigen müssen. Auch ob der Horrorfilm hierzulande überhaut veröffentlicht wird muss noch geklärt werden. Warten wir es ab, genügend Filme zu Halloween gibt es ja schon und ab heute stellen wir euch jeden Tag einen davon vor – schaut einfach in den Slider auf der Startseite.

Wie gefällt euch der Trailer zum Indie-Horrorfilm?

Wird geladen...