{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie leben unter uns - erster Trailer zur neuen düsteren HBO-Serie "Halfworlds"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Twitchfilm.com
Bildnachweis: https://www.facebook.com/HalfworldsHBO

HBO dürfte mittlerweile allen für seine hochqualitativen Serien bekannt sein. "Halfworlds" nennt sich eine neue Serie aus der HBO-Pipeline, diesmal von HBO Asia, und wird von Regisseur Joko Anwar ("The Forbidden Door") inszeniert. Darin geht es um Kreaturen, genannt Demit, die mitten unter uns leben und die Gestalt von Menschen annehmen, um nicht aufzufallen. Angesiedelt in Jakarta hat sich dort über mehrere Generationen eine Parallelgesellschaft gebildet, die von einer machtvollen Familie unter Kontrolle gehalten wird. Ein mysteriöses, übernatürliches Ereignis, genannt "Gift", bahnt sich an und lässt nun alles außer Kontrolle geraten. Dabei gerät die junge Künstlerin Sarah, die der Schlüssel für das sich anbahnende Ereignis ist, zwischen die Fronten von Menschen und Demit.

Am 29. November wird die erste Episode ausgestrahlt und soll dann auch, ganz offiziell und legal, auf Facebook aufrufbar sein. Einen ersten Trailer könnt ihr euch hier nun anschauen.

Wird geladen...