{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurios? Matt Damon würde gerne "Daredevil" sein - mit Christopher Nolan

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Ben Affleck als Matt Murdock / Daredevil im Film Daredevil

Matt Damon und Ben Affleck sind die besten Freunde, kein Wunder also, dass in Interviews immer wieder Fragen zum Best-Buddy auftauchen. Und da sich Damon aktuell auf der Promo-Tour zu "Der Marsianer" befindet (dem wir insgesamt 8/10 Punkten in unserer Kritik gaben - ab dem 08.10. im Kino), gibt er eine Menge von seinen Gedanken Preis. Eine Frage ist sehr oft, ob er denn Affleck nun ebenfalls ins Superhelden-Genre folgen würde. Zwar sagt Damon hierbei immer, dass er mit "Bourne" bereits eine Art Held seit, aber eine Figur gibt es dann doch: Daredevil

"If ['The Dark Knight' director] Chris Nolan came up to me and said, 'I want to do Daredevil,' I would be in. Just putting that out there."

Wenn also Christopher Nolan hinter dem Projekt stehen würde, dann wäre Damon auf jeden Fall dabei. Immerhin ist Damon selbst ein großer Fan der Comic-Vorlage und hat in seiner Kindheit jedes Heft regelrecht verschlungen. Da Netflix und Marvel aktuell aber ziemlich erfolgreich mit "Daredevil" im Serienformat und Charlie Cox als  Matt Murdock sind, wird aus der Idee wohl nichts werden. 

Aber was denkt ihr? Welchen Superhelden/Superbösewicht sollte Mat Damon übernehmen?

Wird geladen...