{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Westeros auf der großen Leinwand - Kommt ein "Game of Thrones"-Kinofilm?

Stu

Von Stu

Quelle: Daily Star
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv von "Game of Thrones"

Game of Thrones“-Fans wünschen es sich schon seit längerem. Gemeint ist ein Kinofilm zur Serie. Diese Option wurde oftmals von den Machern totgeschwiegen, doch in der Gerüchteküche von Westeros brodelt es gerade wieder kräftig, denn kein geringerer als „Game of Thrones“-Schöpfer George R. R. Martin soll nun angegeben haben, dass ein Kinofilm zur Serie beschlossene Sache sein soll. Dies soll Martin während einer Party gesagt haben, die stattfand, weil die Serie bei den diesjährigen Emmys so groß abräumte (wir berichteten). Martin soll wörtlich das gesagt haben:

„Es wird einen Film geben, aber ich werde nicht direkt beteiligt sein. Ich habe zu viel zu tun.“

Laut Insidern wollen sich die Showrunner D.B. Weiss und David Benioff dem Projekt annehmen. Es wird gemutmaßt, dass der Kinofilm in der Vergangenheit spielt, so dass es möglich ist auch verstorbene Figuren auf der großen Leinwand wieder zu sehen. Mit dem Fokus auf Figuren, die innerhalb der Serie nicht mehr existent sind, könnten die Macher die Kinofilm- sowie die Serienproduktion simultan laufen lassen. Aber auch das ist nur eine Vermutung, denn eine wirkliche Bestätigung gibt es bislang noch nicht.

Dummes Gerücht oder vielleicht doch die Wahrheit? Was meint ihr und wollt ihr überhaupt einen "GoT"-Kinofilm?

Wird geladen...