{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Meadowland": Olivia Wilde und Luke Wilson durchleben den Albtraum aller Eltern

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures | Olivia Wilde als Sarah in "Meadowland"

Was bleibt, ist die Erinnerung: Im Thriller-Drama "Meadowland" spielen Olivia Wilde und Luke Wilson ein Ehepaar, das auf ungeklärte Weise ihren Sohn verlor hat, und nun mit dem tragischen Verlust fertig werden muss. Wie gut die Beiden dieses Trauma wegstecken, seht ihr im ersten, düsteren Trailer. Hier unten zu finden!

Die Geschichte von "Meadowland" dreht sich um das Pärchen Sarah (Olivia Wilde) und Phil (Luke Wilson). Beide mussten den größten Albtraum aller Eltern durchleben: eines Tages verschwindet plötzlich ihr kleiner Sohn spurlos! Auch ein Jahr nach dem traumatischen Erlebnis hat das Ehepaar den Verlust noch nicht verarbeitet. Stattdessen leidet die Beziehung der Beiden unter dem Schmerz, der sie auseinander treibt.

Während Sarah viel zu viele Tabletten nimmt, unter Schlaflosigkeit leidet und nachts ziellos durch die Stadt irrt, sucht Phil wiederum nach Hilfe und Trost bei einer Gruppe für Trauerbewältigung. Doch letztendlich zieht es auch ihn immer wieder zu dem Ort zurück, wo sein Sohn verschwunden ist. Und während Phil mit der Zeit in Betracht zieht, dass seinem Sohn etwas Schlimmes zugestoßen sein könnte, will Sarah nichts davon hören. Sie hält daran fest, dass es ihm gut geht – irgendwo da draußen.

Auf dem Regiestuhl nahm Kamerafrau Reed Morano ("Kill Your Darlings - Junge Wilde") Platz, die bislang keinerlei Erfahrungen als Regisseurin vorzuweisen hat; somit ist es ihr Regiedebüt. Das Drehbuch stammt hingegen aus der Feder von Chris Rossi, der hiermit sein Einstand als Drehbuchautor ze­le­b­rie­rte.

Neben den beiden Hauptdarstellern Olivia Wilde ("Her") und Luke Wilson ("Todeszug nach Yuma") sind Giovanni Ribisi ("Gangster Squad"), Elisabeth Moss ("Mad Men"), Juno Temple ("Sin City 2: A Dame to Kill For"), Ty Simpkins ("Jurassic World"), John Leguizamo ("John Wick"), Kevin Corrigan ("Knight of Cups") und Merritt Wever ("New Girl") zu sehen.

Nachdem das Drama bereits im April, im Rahmen des  Tribeca Film Festival seine Premiere feiern durfte, steht nun am 16. Oktober 2015 der US-Kino-Release an. Ob oder wann "Meadowland" hierzulande veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Hat euch der erste Trailer gefallen? Seid ihr neugierig auf den Film?

Wird geladen...