{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Resident Evil: The Final Chapter": Erster Blick auf Alice und Claire Redfield

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Constantin Film | Milla Jovovich in "Resident Evil 5"

Nachdem wir euch vor kurzem bereits den Cast sowie erste Details zur Geschichte (beides findet ihr noch einmal unten) präsentieren konnten, gibt es heute noch einmal Nachschub in Form eines Bildes. Dank Milla Jovovich gibt es so einen weiteren Eindruck ihrer Figur Alice sowie von Ali Larter, die erneut als Claire Redfield zu sehen sein wird. Wie gehabt, wird sich der Film nur sehr lose an der Vorlage orientieren und vor allem auf schnelle Zombie-Action setzen. Paul W.S. Anderson ("Pompeji") wird den Film inszenieren. Kinostart ist bislang für den 02.02.2017 vorgesehen.

Für "Resident Evil 6" kehrt Milla Jovovich ein letztes Mal in ihrer Paraderolle der Alice auf die große Leinwand zurück, um sich schließlich wieder mit der mächtigen Umbrella Corporation anzulegen. Wer sie dabei unterstützt und nicht, offenbaren die aktuellen Cast-Infos: Neben Milla Jovovich ("Das fünfte Element") als Alice werden - laut ComingSooon - wieder Ali Larter ("Heroes") als Claire Redfield, Iain Glen ("Game of Thrones") als Dr. Alexander Isaacs und Shawn Roberts ("Auftrag Rache") als Albert Wesker vor der Kamera stehen. Als Neuzugänge wird es unter anderem Ruby Rose ("Orange Is the New Black") als Abigail, Eoin Macken ("The Night Shift") als Doc, William Levy ("Addicted") als Christian, Fraser James ("Law & Order: UK") als Michael und das japanische Model Rola als Cobalt zu sehen geben.

Story:“Direkt nach den Ereignissen aus 'Resident Evil 5: Retribution' steht die Menschheit am Rande ihrer Vernichtung, nachdem Alice von Wesker in Washington D.C. verraten wurde. Als einzige Überlebende dessen, was eigentlich der letzte Widerstand der Menschheit gegen die untoten Horden sein sollte, muss Alice dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen letzten Schlag gegen die einzigen übriggebliebenen Überlebenden der Apokalypse sammelt.

In einem Wettlauf gegen die Zeit wird sich Alice mit alten Freunden, und einem unwahrscheinlichen Verbündeten, in einem actionreichen Kampf gegen die untoten Horden und neue Mutantenmonster zusammenschließen. Zwischen dem Verlust ihrer übermenschlichen Kräfte und Umbrellas bevorstehendem Angriff wird dies Alices schwierigstes Abenteuer, bei dem sie kämpft, um die Menschheit zu retten, die sich am Abgrund der Vernichtung befindet.„

Image title

Was haltet ihr von dem Bild und freut ihr euch auf mehr "Resident Evil"?

Wird geladen...