{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kino den Jakobsweg entlang - Erster Trailer zur Bestseller-Verfilmung "Ich bin dann mal weg"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus “Ich bin dann mal weg”

2006 erschien mit dem Buch „Ich bin dann mal weg“, der Erfahrungsbericht von Hape Kerkeling, rund um seine Pilgerwanderung den Jakobsweg entlang. Das Buch war ein enormer Erfolg und es wundert schon sehr, dass erst jetzt die Kinoverfilmung ansteht, zu der nun der erste Trailer veröffentlicht wurde, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Bestseller-Verfilmung erscheint am 24. Dezember in unseren Kinos. Die Hauptrolle wird Devid Striesow übernehmen, der damit der erste Schauspieler sein wird, der Kerkeling verkörpert. Außerdem noch dabei sind Katharina Thalbach, Annette Frier, Karoline Schuch und Martine Gedeck. Die Berlinerin Julia von Heinz, die zuvor u.a.“Hanni & Nanni 2“ inszenierte, übernahm die Regie.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...