{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Agents of S.H.I.E.L.D.": Die ersten fünf Minuten der dritten Staffel als Appetithäppchen

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Marvel/ABC | Poster zu "Agents of S.H.I.E.L.D."

Der Herbst ist traiditionell die Zeit, in der unsere liebsten Serien endlich neue Staffeln spendiert bekommen. Ab dem 29.9.2015 lösen auch die "Agents of S.H.I.E.L.D." wieder ihre zahlreichen Fälle. Nachdem wir euch hier schon einen ersten Teaser präsentieren konnten gibt es nun ein ganz besonderes Schmankerl. 

Um euch die Tage bis zum Start der dritten Staffel zu versüßen könnt ihr die ersten fünf Minuten der ersten Folge anschauen, wir haben das Video für euch unten eingefügt. Falls ihr noch in Staffel 2 steckt klickt ihr besser ganz schnell woanders hin, es sei denn ihr findet Spoiler total toll und könnt kaum ohne leben. 

Scheinbar gönnt sich die Truppe um Phil Coulson (Clark Gregg) keine Verschnaufpause, denn gemeinsam mit Skye (Chloe Bennet) spürt er weitere Inhumans auf, bevor andere Fraktionen ihnen zuvorkommen können. Es knallt gewaltig in den paar Minuten, soviel ist klar. Die Inhumans werden also weiterhin ein zentraler Bestandteil der Serie sein.

Wann die dritte Staffel in Deutschland laufen wird ist bisher allerdings unklar. RTL Crime zeigt aktuell die zweite Staffel. In den USA wird darüber hinaus Mitte Januar eine Pause in Staffel 3 gemacht. Ihr müsst aber auf eure wöchentliche Dosis Marvel nicht verzichten, denn die Pause wird von der zweiten Staffel "Agent Carter" sicherlich zufriedenstellend ausgefüllt.

Wie gefällt euch der fulminante Einstieg in die dritte Staffel? Mögt ihr die Agents, oder sind euch andere Serien von Marvel lieber?

Wird geladen...