{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Handy ins Kino - Erster Trailer zum "Angry Birds"-Kinofilm

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony Pictures | "Angry Birds"

Es gibt bereits einen Film von Lego und bald kommt noch Playmobil und sogar PEZ-Spender dazu. Doch bevor diese den Weg ins Kino finden werden, kommen erst noch die Angry Birds auf die große Leinwand und zwar als Animationsfilm. Nun wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Stilecht solltet ihr ihn auf eurem Smartphone abspielen – kleiner Jux.

Der Film von Clay Katis und Fergal Reilly kommt nächsten Sommer in die Kinos und die bisherigen Szenen hinterlassen bei uns einen eher zwiespältigen Eindruck. Technisch sieht der Film jedenfalls nicht sonderlich beeindruckend aus, da liest sich der Voice-Cast schon um einiges besser. So werden Jason Sudeikis, Maya Rudolph, Bill Hader, Danny McBride, Josh Gad,Tony Hale und Peter Dinklage den wütende Vögeln ihre Stimme leihen.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Wird geladen...