{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bloque de Busqueda": Sony Pictures TV produziert Pablo Escobar Serie

Soren

Von Soren

Quelle: Variety.com
Bildnachweis: © Sony Entertainment | Charakterbild zu "Bloque de Busqueda"

Der kolumbianische Drogenboss Pablo Escobar strahlt schon länger große Faszination aus, die eine Menge Verfilmungen nach sich zog. In jüngster Zeit ist dieses Interesse wieder aufgeflammt, etwa durch die hochgelobte Serie "Narcos". Jetzt will auch Sony an diesem Interesse profitieren und produziert eine Serie namens "Bloque de Busqueda" (wörtlich etwa "Fahndungsblock" oder "Haus der Fahndung"). Wie der Name schon andeutet, befasst sich die Serie allerdings nicht in erster Linie direkt mit Escobar, sondern mit der Spezialeinheit unter der Leitung von Colonel Hernan Martin und Captain Antonio Gavilan, die mit Escobars Feinden zusammen arbeiteten um ihn letztendlich zur Strecke zu bringen.


Habt ihr bei dieser Art von Geschichte lieber Schurken oder Helden als Mittelpunkt? Glaubt ihr die Serie kann Erfolg haben und werdet ihr sie sehen? Ist bei euch überhaupt noch Platz im Serienkalender, mit all den Sachen, die produziert werden?

Wird geladen...