{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues aus der "Star Wars"-Gerüchtecantina -Unbeliebter Darsteller könnte in "Episode VII" mitspielen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Walt Disney | Szenen aus "Das Erwachen der Macht"

Es gibt eine Menge beliebte Figuren im „Star Wars“-Universum, allerdings auch einige, bei denen sich die Fußzehen der Fans aufrollen. Gleiches gilt für die Darsteller. Die meisten Fan des Sternenkrieges lieben Harrison Ford oder Carrie Fisher und selbst Liam Neeson, der ja bekanntlich nur in „Die Dunkle Bedrohung“ mitspielte, wird im allgemeinen Fankanon eher positiv besprochen. Anders ist das mit Hayden Christensen, der in „Angriff der Klonkrieger“ und „Die Rache der Sith“ den jugendlichen Anakin Skywalker spielt, der schließlich zu Darth Vader wird. Christensen wird von vielen Fans als größte, darstellerische Schwachstelle der Prequel-Trilogie angesehen.

Doch die Anti-Fans von Christensen müssen jetzt stark sein, denn aktuell macht das Gerücht die Runde, dass der Darsteller, dessen Karriere nach „Star Wars“ eigentlich auch schon wieder beendet war, in „Das Erwachen der Macht“ zu sehen sein wird. Dieses Gerücht acht natürlich mehr als stutzig, allerdings wurde schon mehrfach von Regisseur J.J. Abrams gesagt, dass der Schurke von „Episode VII“, Kylo Ren, ein großer Verehrer von Vader war. Es wäre also durchaus möglich, dass Christensen als Geisterscheinung zu sehen sein wird. Sicher ist das natürlich überhaupt nicht und selbst wenn es stimme sollte, gehen wir nicht davon aus, dass sein Part besonders groß ist. Aber ganz ehrlich, wir glauben an seinen Auftritt erst dann, wenn wir e selber sehen,  also spätestens am 17. Dezember, wenn „Das Erwachen der Macht“ in unsere Kinos kommt

Was glaubt ihr? Nur ein Gerücht, oder doch vielleicht die Wahrheit?

Wird geladen...