{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gepfefferte Mixtur - Das absurdeste Filmtelefonat, das es so nie gegeben hat

jonasson

Von jonasson

Quelle: youtube
Bildnachweis: © Fox Searchlight Pictures | Ellen Page in "Juno" hat eine wichtige Mitteilung

Wie wäre es, wenn Ellen Page in Juno auf einmal falsch verbunden werden würde und sich plötzlich Danny Glover in Lethal Weapon am anderen Ende der Leitung melden würde? Nicht die weltbewegendste Frage, dafür aber eine umso witzigere Vorstellung. Denn interessiert sich Danny Glover wirklich für ihre durchaus folgenschwere Nachricht, dass sie schwanger ist, wenn er sie mit einem riesigen Telefon in der Hand auf einer Brücke über einem Highway erfährt? 

Diese und noch viele andere nette Telefonverbindungen stellte der You Tuber Burger Fiction in seinem Filmmix her. Der knapp dreiminütige Clip zeigt nicht nur ein paar lustige Kombinationen von Filmtelefonaten, sondern lässt auch einige Erinnerungen an längst fast vergessene Filmszenen aufkommen. Macht Euch selbst ein Bild!


Was ist Euer Favorit dieser Dialogsequenzen? Fallen Euch noch andere unvergessliche Telefonszenen ein?

Wird geladen...