{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kümmert sich nicht um eure abgesagte Apokalypse: Guillermo del Toro und "Pacific Rim 2"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Universal / Legendary | "Pacific Rim"

Vor kurzem haben wir euch berichtet dass man bei Universal und Legendary keine Lust auf neue Monsterkloppe im Fall von "Pacific Rim 2" hat. Euch hat das ebenso wenig gefallen wie den meisten Fans da draußen, und auch Regisseur Guillermo del Toro hat sich nun geäußert. In einem Interview mit Entertainment Weekly hatte der folgenden zu sagen:

“We are still turning in a screenplay and a budget in three weeks. As far as I’m concerned, it’s not gone. We’re still on it.”

Man plant also nach wie vor, in drei Wochen ein Drehbuch und einen Budgetvorschlag einzureichen. Das Thema ist also noch nicht vom Tisch.

Del Toro nutzte die Gelegenheit und sprach direkt noch über weitere Projekte, die er angehen würde falls er sich zu den Billionären zählen dürfte und völlig freie Hand hätte. Neben der Comicverfilmung "Hellboy 3" sticht vor allem seine seit langem geplante, aber immer wieder verschobene Verfilmung des H.P. Lovecraft Meisterwerks "At the Mountains of Madness" hervor. Wie er selbst sagt wäre er dann zwar schnell wieder ärmer, dass er aber an den Projekten Spaß hätte dürfte kaum jemand bezweifeln. Mitte Oktober startet sein nächster Film bei uns in den Kinos. Im Horrorfilm "Crimson Peak" sind unter anderem Tom Hiddleston und Jessica Chastain zu sehen.

Was sagt ihr zu Guillermo del Toros Wunschliste von zukünftigen Projekten?

Wird geladen...