{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Leben am Limit: Neuer actionreicher Trailer zu "Point Break"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Edgar Ramirez in "Point Break"

Die Skepsis war groß, als Warner ein Remake des 1991er Action-Klassikers  „Point Break“ (dt. Titel „Gefährliche Brandung“) ankündigte. Damals jagte Keanu Reeves, unter der Regie von Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow, als junger FBI-Undercoveragent den Surfer Bodhi (Patrick Swayze) und verfiel dessen Charisma sowie dessen unbändigen Freiheitsdrang. An der Skepsis dürfte sich vermutlich gerade bei Fans des Originals noch nichts geändert haben, doch Warner möchte dem nun mit einem neuen actionreichen Trailer entgegen wirken. Wir sind gespannt, was ihr davon haltet. 

Die Hauptrollen im Remake übernehmen Luke Bracey („The November Man“) sowie Edgar Ramirez („Carlo – Der Schakal“). Außerdem mit dabei sind Ray Winstone („Departed: Unter Feinden“), Delroy Lindo („Romeo must die“) und Teresa Palmer („Ich bin Nummer 4“). Die Regie des Remakes übernahm Ericson Core, der zuvor eher als Kameramann in Erscheinung trat und mit dem Sportdrama „Unbesiegbar“ im Jahr 2006 sein Regiedebüt feierte. Kinostart wird der 21.01. sein.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und freut ihr euch auf dem Film?

Wird geladen...