{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefunden!: Erster Trailer zu "Hidden" mit Alexander Skardsgård

Mangus

Von Mangus

Quelle: themoviebox.com
Bildnachweis: © 20th Century Fox

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein. Was eigentlich ein harmloser Kinderreim ist, kann auch gefährlich Realität werden. In "Hidden" der Gebrüder Duffer (Matt und Ross) bricht eine (im Trailer) nicht näher genannte Katastrophe über die Menschheit herein und ein Vater (Alexander Skarsgård), Frau (Andre Riseborough) und Tochter (Emily Alyn Lind) vor den Schrecken der postapokalyptischen Welt bewahren, in dem sich die Familie in einem Bunker, ausgerüstet mit Lebensmitteln, versteckt hält.

Natürlich dauert dieses Versteckspiel nicht allzu lange an, denn im Verlauf des Films, soviel verrät der brandneue Trailer, wird die Familie entdeckt und die Schrecken dieser schönen neuen Welt brechen über sie herein. Die Dreharbeiten zu "Hidden" begannen bereits 2012 und konnten 2014 abgeschlossen werden, der Film schafft es trotz Produktion und Vertrieb durch Warner Bros. aber erst jetzt in die Kinos. Für uns Deutsche sieht es aber wohl ganz nach einer Direct-to-DVD Veröffentlichung aus, außer der Film erweist sich in den Staaten als Erfolg.
Riseborough und Skarsgård haben übrigens eine gemeinsame Arbeit abgedreht, den gelungenen "Disconnect" können beide in ihrem Lebenslauf aufführen.

Hat der Trailer euer Interesse geweckt? Alles sieht nach einer recht günstigen Produktion aus, was im Horror-Genre ja nicht unbedingt negativ zu betrachten ist.

Wird geladen...